Ein Team voller Profis.
In Korneuburg.

Carina Radosztics

Vertriebsleitung Büro Korneuburg und Immobilienmaklerin

0660 / 47 97 312

Eva Joni

Prokuristin und Immobilienmaklerin

050 433 412

Thomas Joni

Geschäftsführung

0699 / 11 55 4003

Marina Kleedorfer

Assistentin der Geschäftsführung

050 433 412

Ich habe ein offenes Ohr für die Wünsche, Träume und Pläne meiner Kunden. Kundenzufriedenheit und individuelle Beratung und Betreuung ist das oberste Ziel, um beste Lösungen für die Kunden und die mir anvertrauten Immobilien zu erarbeiten. Dazu braucht es Kompetenz, Seriosität und Diskretion, aber in erster Linie Vertrauen auf beiden Seiten.

Ihre Eva Joni

Prokuristin & Immobilien Maklerin

Zufriedene Kunden sind mein höchstes Ziel. Dafür setze ich meine Kompetenz, Fachwissen und Leidenschaft ein. Ich bin immer für Sie da, auch nach dem Verkauf. Gehen wir gemeinsam zum Erfolg.

Ihre Carina Radosztics

Vertriebsleitung Büro Korneuburg und Immobilienmaklerin